Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Allgemein

Ja, alle Informationen hierzu finden Sie unter Karriere

Die Öffnungszeiten finden Sie hier: Öffnungszeiten

In der Innenstadt von Münster. Unser Hauser und die Öffnungszeiten finden Sie hier: https://petzhold.de/offnungsseiten oder in unserem eigenen Onlineshop:https://petzhold.de/.

Alle Informationen zur Petzhold App finden Sie unter https://petzhold.de/petzhold-app

Alle Informationen zu unserer App finden Sie unter https://petzhold.de/petzhold-app

Alle Informationen zu unserer App finden Sie unter https://petzhold.de/petzhold-app

Unsere Gutscheine können Sie in unserer Filiale einlösen. Im Online-Shop ist die Einlösung leider noch nicht möglich.

Sie können Ihren Gutschein in unserem Modehaus für alle Produkte und Dienstleitungen einlösen.

Ja, alle Informationen rund um Karriere und Ausbildung finden Sie unter https://petzhold.de/karriere

App

Alle Informationen zu unserer App finden Sie unter https://petzhold.de/petzhold-app

Alle Informationen zu unserer App finden Sie unter https://petzhold.de/petzhold-app

Alle Informationen zu unserer App finden Sie unter https://petzhold.de/petzhold-app

Alle Informationen dazu finden Sie unter https://petzhold.de/petzhold-app

Onlineshop

Wir versenden unsere Artikel ausschließlich innerhalb von Deutschland.

Ja, bitte folgen Sie diesem Link: https://petzhold.de/customer/account/login/. Klicken Sie anschließend auf den Button 'Login via App'. Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie das Login in Ihrer Petzhold App.

Ja, auf https://petzhold.de/geschenkgutscheine haben Sie die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Gutscheinmotiven zu wählen. Diese Gutscheine können Sie bequem zu Hause ausdrucken oder direkt an die beschenkte Person senden. Zudem besteht die Möglichkeit, Gutscheine auch in unseren Filialen zu kaufen.

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Hier können Sie Ihre persönlichen Daten bearbeiten. https://petzhold.de/customer/account/login/

Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie bitte auf das Symbol für das Kundenkonto, das Sie oben rechts im Shop finden. Wählen Sie dann den Menüpunkt 'Anmelden' aus und folgen Sie dem Button 'Ein Konto erstellen', um Ihr Konto einzurichten. Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldeseite: https://petzhold.de/customer/account/login/

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Hier können Sie Ihre persönlichen Daten bearbeiten. https://petzhold.de/customer/account/login/

Besuchen Sie die Anmeldeseite für Ihr Konto im Onlineshop unter https://petzhold.de/customer/account/login/. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie für die Erstellung Ihres Kundenkontos verwendet haben, und klicken Sie anschließend auf die Option „Passwort vergessen?“. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Gutscheine können bei uns nur an der Kasse vor Ort eingelöst werden.

Zum Abmelden klicken Sie auf das Kundenkonto-Symbol oben rechts im Shop. Im Dropdown-Menü wählen Sie dann den Menüpunkt "Abmelden" aus.

Falls Sie eine Löschung Ihres Kundenkontos wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Versand

Den Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie mit der E-Mail zur Versandbestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten haben oder nicht auffinden können, wenden Sie sich gerne an uns unter frage@petzhold.de oder über unser Kontaktformular https://petzhold.de/kontakt

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter: T 0251 417070 Servicezeiten: 09.00 - 17.00 Uhr Kontaktformular https://petzhold.de/kontakt

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter: T 0251 417070 Servicezeiten: 09.00 - 17.00 Uhr Kontaktformular https://petzhold.de/kontakt

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter: T 0251 417070 Servicezeiten: 09.00 - 17.00 Uhr Kontaktformular https://petzhold.de/kontakt

Möglicherweise waren nicht alle bestellten Artikel verfügbar oder Sie erhalten Ihre Artikel in Teillieferungen. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter: T 0251-417070 Servicezeiten: 09.00 - 17.00 Uhr Kontaktformular https://petzhold.de/kontakt

Petzhold liefert ab einem Einkaufswert in Höhe von 80,- € kostenfrei. Ansonsten betragen die Gebühren für Standardlieferung innerhalb von Deutschland pauschal 3,90 € pro Sendung.

Bei Petzhold werden alle Pakete mit dem Versanddienstleister GLS versendet.

Alle Informationen zur Retoure finden Sie unter https://petzhold.de/retouren

Die Pakete werden beim Abholen durch den Paketzusteller nicht gescannt, was zu einer Verzögerung bei der Aktualisierung der Sendungsverfolgung führt. Diese Verzögerung kann bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen.